Honda Mobilio Bewertungen - (MUSS LESEN) 26 Mobilio Benutzerbewertungen

Honda Mobilio NutzerbewertungenAlle (26)Kilometerstand (19)Leistung (3)Aussehen (21)Komfort (19)Motor (11)Innenraum (7)Leistung (3)Mehr...Absolut zufrieden - Preis-Leistungs-Verhältnis und beste MPV

Look and Style: Dies ist ein langes Auto. Von vorne wirkt es wie ein Kleinwagen. Aber ich habe Leute gesehen, die erstaunt zuschauen, wie es vorbeigeht. Es ist sicherlich ein Publikumsmagnet. Komfort: Das Auto schwimmt auf Straßen, insbesondere auf Autobahnen. Ich ging für ein paar Fernrennen aus und es war eine entspannende Erfahrung. Ich fühlte mich nie müde, dieses Auto zu fahren.... Lesen Sie mehr

AnsichtenBeste MPV seiner Klasse

Look und Style: Schönes Design & beeindruckendes Schwanz-Aussehen. Kopfdreher Seitenprofil. Komfort: Sehr geräumig & Beinfreiheit bis in die 3. Reihe ist sehr gut. Sitze haben etwas weniger Dämpfung für lange Journies. Das Fahrwerk ist gut, sehr stabil auf kurvigen Straßen. Sehr weniger Müdigkeit in den langen Journies. Abholung: Gute Abholung, wenn man bedenkt, dass es ein... Lesen Sie mehr

Mobilio kommt mit einer großen Auswahl an Motoren. Beide sind schnell und kraftstoffsparend. - Das Fahrwerk bietet konforme Fahrqualität und neutrales Handling. 189 mm Bodenfreiheit sind ein großes Plus. - Leichte Steuerung, geschickte Gangschaltung und einfache Manövrierfähigkeit für die Stadt. Mühelos zu fahren. - Die 1. und 2. Sitzreihe haben viel Bein- und Kopffreiheit. Mitte... Lesen Sie mehr

AnsichtenHonda Mobilio : In gutem Maße überprüft

Honda Mobilio, ein neuer Siebensitzer, der Platz und Flexibilität, Komfort und klassenführende Kraftstoffeffizienz verspricht. MPVs oder Mehrzweckfahrzeuge werden die nächsten Volumentreiber sein. Nicht unsere Vorhersage, sondern etwas, was uns die Autohersteller schon seit einiger Zeit sagen. Jetzt haben sie jedoch begonnen, ihr Geld dort einzusetzen, wo ihr Mund ist. Wir haben bereits die s... Lesen Sie mehr

AnsichtenBeste Laufleistung aller Zeiten

Ich kann Honda Mobilio i-dtech Diesel (s) Variante kaufen, gekauft am Datum 23-11-2016, bis heute laufe ich mein Auto 3600 km, jetzt bekomme ich unglaubliche oder unglaubliche Kilometer von 28kmpl om Autobahn &nb... Lesen Sie mehr

AnsichtenHonda Mobilio Diesel 7-Sitzer

Ich bin der stolze Besitzer der Honda Mobilio Diesel Variante, es ist fast 2 Jahre her, dass ich benutze - neu hatte irgendein Problem mit dem Fahrzeug. Ich mag die Kraft des Fahrzeugs. Bestes Fahrzeug für 7-Sitzer mit guter Laufleistung, Musikanlage, Klimaanlage und Beinfreiheit. Kilometerstand gibt es 18 mit AC. Pickup und Power sind sehr gut, nie erwartet, dass Diesel-Fahrzeug wird... Lesen Sie mehr

AnsichtenIch liebe Honda Super Experience

Super Erfahrung fahren das Auto komfortabel und Kraftstoffverbrauch, kostengünstige Wartung und leistungsstarker Motor

Sehr gutes Auto von HondaWert des GeldesBestes Fahrerlebnis So viele Optionen in Varianten ABS funktionieren sehr gutBest in der Klasse

AnsichtenGut.. Gutes Auto für Familienzwecke.. Es lohnt sich zu kaufen..

Gutes Auto für einen Familienzweck. Kaufenswert. Kann eine gute Option für einen kurzen Wochenendausflug sein ... Gutes Interieur- und Unterhaltungssystem, um Sie entspannt und stressfrei vom Verkehr zu halten Weiterlesen

Look and Style 7/10 - Sieht insgesamt toll und frisch aus. Vor allem das Gesicht wirkt recht scharf. Das Heck bietet jedoch Raum für Verbesserungen. Komfort 8/10 - Komfortabel genug für eine kleine-mittlere Familie. Pickup 6/10 - Anständiger Pickup scheint jedoch in Mittel- bis Volllastszenarien zu kämpfen. Kilometerstand 9/10 - Hervorragende Laufleistung! Beste Eigenschaften 8/10 - Goo... Lesen Sie mehr

AnsichtenBleiben Sie weg von Mobilio... ernstes Sicherheitsrisiko!

Ich bin seit etwa 20 Jahren ein treuer Honda-Kunde! Ich habe Honda Mobilio innerhalb des ersten Monats nach seiner Markteinführung gekauft, vor allem, weil ich die äußere Form dieses Autos aus der vertrauten Honda-Familie mochte. Ich war jedoch in den letzten sechs Monaten meiner Nutzung dieses Autos extrem enttäuscht und möchte, dass jeder diese Rezension vor... Lesen Sie mehr

AnsichtenAnspruch auf Zählerkilometer

Look and Style: Ausgezeichnetes modernes Design. Die Lackqualität ist durchschnittlich bis schlecht. Meine früheren Autos Hyundai i10 und Accent hatten eine viel bessere Lackqualität. Komfort: Gute Sitze in der vorderen und mittleren Reihe, aber die Rückseite ist eng. Pickup: Es bietet eine ziemlich gute Abholung. Kilometerstand: Schlecht. Sie deklarieren 17 km/Liter unter bestimmten Bedingungen. Auch unter besseren Bedingungen... Lesen Sie mehr

AnsichtenFantastisches großes Familienauto

Ich habe dieses Auto gewählt, weil ich eine Familie von 4 Erwachsenen und 2 Kindern habe. Dies ist ein Honda-Motor und ich konnte ihn auf der Fahrt spüren. Ich teste Ertiga, Innova, Duster, bevor ich mich für diesen entschieden habe. Meine Mutter wollte ein Auto, das nicht zu hoch ist, um einzuspringen. Das schloss die meisten MPVs aus, mit einfachem Platz zum Entspannen und Sitzen. Mobilio hat einen guten zweiten Rohabstand und... Lesen Sie mehr

AnsichtenMobilio nicht kaufen

Ich spreche von einem brandneuen Auto. Der Lärm durch die Sitzgelenke ist sehr schlimm und irritierend. Ich hatte ein Problem in der mittleren Reihe, wo ich aufgrund der Gelenke Lärm bekomme. Der Händler lieferte mir eine Lösung, indem er ein Band zwischen die Gelenke legte, wo ich ein Geräusch bekomme (Bachgeräusch). Und sie sagten Honda, dass es keine dauerhafte Lösung dafür gibt. Ich jus... Lesen Sie mehr

AnsichtenWirklich eine MPV mit einem autoähnlichen Antrieb

Aussehen und Stil: Die Vorderseite ist uninspirierend, das Seiten- und Rückenprofil ist attraktiv. Komfort: Sehr komfortabel für Fahrer und Beifahrer. bequemer 6-Sitzer, 7-Sitzer, wenn Kinder inklusive. Abholung: Tolle Abholung und Fahrt sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn. Kilometerstand: In der Stadt gibt es zwischen 18-19kmpl, während es auf Autobahnen zwischen 22-24kmpl ist. Beste Eigenschaften :... Lesen Sie mehr

AnsichtenBilliges Qualitätsmaterial verwendet

Look and Style: Sehr gut aussehend in seinem Segment, Headturner Komfort: Ja, Sie können den Komfort der Sitze mit Tata Nano oder einem BEST-Bus vergleichen. Versucht Honda, mit Tata in der Qualität zu konkurrieren, in der Tata hatte seine Produktqualität verbessert, die Sie in Zest sehen können. Das Armaturenbrett des Zest ist weit besser als Mobilio. Sehr enttäuscht mit ... Lesen Sie mehr

AnsichtenDas beste Auto in der MPV-Klasse

Look und Style: Der Front-Look ist wie weiche Augen. Die Seitenansicht ist Innova, die Rückseite ist BMW X5. Komfort: Bester Platz für alle Mitglieder Pickup: Der beste Pickup in Dieselvariante. Wenn Sie dieses Auto in Dieselvariante fahren, können Sie den besten Pickup spüren. Kilometerstand: 24kmpl. Beste Eigenschaften: Audiosystem, das von der Firma zur Gegebenen gestellt wird. Muss ... Lesen Sie mehr

AnsichtenHonda Mobilio Benzin Test

Optik und Stil: Sehr gut Komfort: Gut, die Vordersitze sind von durchschnittlicher Qualität mit nicht viel Kissen. Abholung: Sehr gute Laufleistung: 12 kmpl in Delhi Fahrbedingungen. Beste Eigenschaften: Öko-Anzeige, Single-Touch-Eingang in die 3. Reihe, Aussehen Muss verbessert werden: Vordersitzkissen, Armaturenbrett Kunststoff, Ablenkende Sicht, wenn der Sitz voll ist für eine Höhe von 6 Fuß perso... Lesen Sie mehr

AnsichtenHonda Mobilio: Markteroberer, um Rivalen zu töten

Nichts als die kleinere Version seiner eigenen internationalen Ausstattung von seltsamen, äußeren Look und ist weniger plagiierte Merkmale von Crosstour, um dem Rivalen Suzuki Ertiga zu entsprechen, der an sich eine erweiterte Version von Swift zu einem MPV und Toyota Avanza kompakte Box-Version von Innova ist bereits weltweit verkauft. Alles, was Sie tun müssen, ist einen Blick auf den Nahen Osten zu werfen ... Lesen Sie mehr

AnsichtenMobilio ist besser als der Ertiga

Aussehen und Stil ist sehr gut. Die Reifengröße ist so groß wie Innova. Der Komfort ist ziemlich gut und die zweite Reihe hat einen riesigen Platz. Der Pickup ist gut wegen 1500 ccm Motor. Thr Mileage ist größer als alle Autos. Bestes Feature ist die Verfügbarkeit von Tumble-Sitzen. Muss verbessert werden - nichts zu verbessern Die Gesamterfahrung war ausgezeichnet. Ich habe Mobi... Lesen Sie mehr

AnsichtenHonda Mobilio: Sieht ansprechend aus, sah es im World Trade Park

Look and Style: Es scheint, als wäre Brio eine vielseitige Plattform, Brio-Raten sehen fantastisch aus und Mobilio ist keine Ausnahme. Obwohl es das Gesicht mit Amaze und Brio teilt, sieht Mobilio mit dem flügelförmigen Chromgrill erstknöglich aus. Komfort: Obwohl ich keine Chance habe, im Mobilio zu sitzen, aber wenn ich die Geräumigkeit von Amaze sehe, scheint Mobilio ein ... Lesen Sie mehr

AnsichtenHonda Mobilio - Die Aufregung nicht wert

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.