Vor- und Nachteile von Honda Civic ES VTi/VTi-S Limousine - Otodrift

Vor- und Nachteile der Honda Civic ES VTi/VTi-S Limousine

Vor- und Nachteile von Honda Civic ES VTi / VTi-S Limousine - Honda Civi ES VTi / VTi-S ist eine Limousine, die von der Firma Honda hergestellt wird. Diese Limousine wurde 2001 veröffentlicht, um den Honda Civic Ferio zu ersetzen. Diese Limousine ist auch ein Honda Civic Gen 7, der sportlicher kommt. Für seine eigene Größe erscheint der Honda Civic Gen 7 im Vergleich zur Vorgängerversion größer, zusätzlich zur Verbesserung der Innenraumausstattung, die ziemlich gut ist.

Auf der Außenseite erscheint dieses Auto sportlicher und größer als die vorherige Version des Honda Civic, während dieses Auto für sein eigenes Interieur eine geräumige Kabinenkapazität und Innenerweiterungen hat, die es von früheren Versionen nicht gibt. Im Motorteil ist der Honda Civic Gen 7 mit einem D17A5 Typ 1,7 Liter 4 Zylinder Motor in Reihe mit 16 VTEC Ventilen ausgestattet, die einen Hubraum von 1.700 ccm haben. Nun, lassen Sie uns nun Materialspezifikationen zu den Vor- und Nachteilen des Honda Civic Gen 6 in der folgenden Diskussion machen.

Honda Civic ES VTi/VTi-S Limousine Exterieur

Auf der Außenseite selbst hat Honda Civic Gen 7 einen sportlichen Look und ist erleichterter als die Vorgängerversion des Honda Civic. Gut für die Front selbst wurde dieses Auto mit einem Kühlergrill ausgestattet, der zusätzlich zum Scheinwerferdesign, das ein elegantes Design hat, mit Chromfarbe beschichtet wurde. An der Stoßstange selbst wurde dieses Auto mit einem Nebelscheinwerfer ausgestattet, der dazu dient, die Beleuchtung bei Nebel zu beleuchten. Auf der Rückseite dieser Limousine hat ein elegantes Konzept, weil es mit einer einzigartig geformten Scheinwerfer ausgestattet ist.

Innenraum Limousine Honda Civic ES VTi/VTi-S

Im Innenraum selbst finden Sie ein anderes Gefühl als die vorherige Version. Denn der Honda Civic Gen 7 kommt mit einem luxuriöseren und komfortableren Innenraum und einer breiteren Kabinenkapazität als die Vorgängerversion. Auf dem Armaturenbrett dieses Autos hat ein modernes Armaturenbrett-Design, das mit Funktionen wie Klimaanlage, Audio und anderen Funktionen ausgestattet wurde. Das Einschalten des Sitzeils des Honda Civic Gen 7 selbst verfügt über 2 Sitzreihen, die Platz für maximal 5 Passagiere bieten. Denn das Material des Sitzes selbst ist unserer Meinung nach gut genug. Gut für sein eigenes Gepäck Honda Civic Gen 7 wurde mit einer ziemlich breiten Gepäckkapazität ausgestattet.

Honda Civic ES VTi / VTi-S Limousine Motor

Für seinen eigenen Motor Honda Civic Gen 7 wurde mit einem D17A5 Typ 1,5 Liter 4-Zylinder-Motor in Reihe mit 16 VTEC-Ventilen ausgestattet, die einen Hubraum von 1.700 ccm haben, mit einem solchen Motor ist dieses Auto in der Lage, maximale Leistung von 130 PS oder äquivalent zur Motordrehung von 6.500 U / min freizusetzen, während für das Drehmoment selbst in der Lage ist, ein maximales Drehmoment von 165 Nm oder äquivalent zu 6.500 U / min Motordrehung freizusetzen.

Honda Civic ES VTi / VTi-S Limousine Sicherheitsmerkmale

Der Wechsel zu den Sicherheitsfunktionen des Honda Civic Gen 7 selbst ist mit Dual SRS Airbags an Fahrer und Beifahrer ausgestattet, die den Kopf bei einem tödlichen Unfall vor harten Stößen schützen. Im Bremssystem selbst ist dieses Auto mit ABS-, EBD- und EBD-Bremsfunktionen (VTi-S) ausgestattet.

Honda Civic ES VTi / VTi-S Limousine Preis

Für den Preis selbst Honda Civic ES VTi für 2004 im Bandrol mit einem Preis von 110 Millionen, während für den Typ Honda Civic VTi-S im Bandrol mit einem Preis von 115 Millionen es vom Zustand des Autos selbst abhängt.

Spesifikas Limousine Honda Civic ES VTi/VTi-SMotortyp: D17A5 1,7 Liter 4 Zylinder in Reihe 16 VTEC VentileMaximale Leistung: 130 PS/6.500 U/minMaximales Drehmoment: 165 Nm/4.500 U/minGetriebe: Manuell 5 Gang, Automatik 4 GangFahrwerk : Grade Logic Getriebe, Flat Deck, PS, PW, 4 Scheibenbremse, Audio doppel dinSicherheitsmerkmale: SRS Airbags, ABS (VTi) und Dual SRS Airbags, ABS, EBD (VTI-S)Konkurrenten: Toyota Corolla Altis und Mitsubihishi LancerEntstehungsjahr: 2001 - 2005

Vorteile der Honda Civic ES VTi/VTi-S LimousineDas äußere Erscheinungsbild ist sportlicher und breiter als bei den VorgängerversionenKomfortables Innenraumdisplay und Ausstattung – vollständigere InnenausstattungGeräumige KabinenkapazitätKraftstoff sparenReaktionsschnelle matic-ÃœbertragungGeräumiges GepäckReibungslose MotorleistungUmgang mit MampuniMinimale Verlustleistung

Kekurangan Limousine Honda Civic ES VTi / VTi-SSchwergewichtSchlechte KabinendämpfungFüße - leicht gebrechliche Füßeharte SlamsInnenmaterialien sehen billig aus

Vielleicht ist das nur eine Rezension von uns über die Spezifikationen der Vor- und Nachteile der Honda Civic ES VTi / VTi-S Limousine, hoffentlich ist dieser Artikel nützlich für Sie und kann Zu Ihrem Einblick in den Honda Civic ES hinzufügen. Lesen Sie auch den Artikel Vor- und Nachteile der Accord VTi-L 2.4 CP2 Limousine unter folgendem Link. Vielleicht ist das nur ein Artikel aus unseren Indonesischen Automobilgrüßen.

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.