Honda Mobilio Bewertungen & Bewertungen

Zuletzt erfasster Preis

V DieselDieselManuellBewertungen 4.0

V DieselDieselManuellBewertungen 4.0

V BenzinBenzinManuellBewertungen 3.7

S DieselDieselManuellBewertungen 3.9

S BenzinBenzinManuellBewertungen 3.6

V BenzinBenzinManuellBewertungen 3.7

S DieselDieselManuellBewertungen 3.9

S BenzinBenzinManuellBewertungen 3.6

RS DieselDieselManuellBewertungen 3.8

RS DieselDieselManuellBewertungen 3.8

RS(O) DieselDieselManuellBewertungen 4.3

RS(O) DieselDieselManuellBewertungen 4.3

E BenzinBenzinManuellBewertungen 4.5

E BenzinBenzinManuellBewertungen 4.5

V (O) DieselDieselManuellBewertungen 5.0

V (O) DieselDieselManuellBewertungen 5.0Kategorien (von 5)4.3Exterior3.9Komfort4.1Leistung4.1Kraftstoffwirtschaft3.7Wert für GeldAlle Honda Mobilio Bewertungen

Das beste 7-Sitzer-Fahrzeug für Indien....

Der Honda Mobilio ist eines der besten Fahrzeuge auf indischen Straßen... Ich hatte es 2016 vom Honda-Händler gekauft... Und habe es auf CNG umgestellt ... In 600 rs Benzin fahre ich 275-300 Km. In der Stadt. Es hat erstaunlichen Platz in der 3. Reihe ... Wo eine große Person um 6 Fuß auch leicht sitzen kann... Auch die Vordersitze haben eine gute Beinfreiheit. Nur die Autoinnenräume geben kein stilvolles Gefühl, aber es ist in Ordnung. Das Dashboard ist aus Speichersicht ziemlich nutzlos ... Aber all das sind Kleinigkeiten, wenn es um Leistung geht. Es hat einen sehr sehr glatten und raffinierten Motor. Die auch bei voller Last hervorragend funktioniert. Die hinteren AC-Lüftungsschlitze sind das Beste bei langen Fahrten. Das Auto hat eine immense Stauraumkapazität, wenn Sie die Sitze umklappen. Das Beste daran ist, dass es sehr, sehr einfach zu fahren ist ... Wie jedes kleine Auto... Sehr einfach zu manövrieren bei starkem Verkehr. Insgesamt ist es eines der besten Autos zu kaufen, anstatt ein kleines Auto zu kaufen (wie Alt oder Wagen r oder i10 oder Brio oder Baleno) zu kaufen, dies macht viel mehr Sinn ..... Der Kraftstoffverbrauch ist der beste Teil dieses Fahrzeugs, besonders auf Gas.

vor 10 Monaten | Rohan Kinare

Guter Kauf - liebe meine Honda Mobilio!

Ich fahre dieses Auto seit den letzten 5 und halb Jahren und bin froh, dass ich den Kauf getätigt habe. Vorteile: 1) Motor: Der Motor dieses Autos ist sein Herz. Obwohl es 1,5L ist; Es kann leicht 8 Personen mit 80 km/h tragen. Es kann leicht Bergstraßen erklimmen (ich bin mit meiner Familie viele Male zum Mount Abu, Pavagadh gereist) und dieses Auto macht seine Arbeit. Es kann im 1. oder 2. Gang klettern; aber der Motor hält gut. Erwärmt sich nicht oder erfordert keine zusätzliche Beschleunigung. Last- und wichtigste Sache ist die Position des Motors. Da es etwas höher liegt als andere Autos, können Sie das Auto auch auf wasserdurchfluteten (überfluteten) Straßen (bei Regen) fahren. Und das ist der Hauptgrund, warum ich diese Rezension schreibe. Mein geliebter Honda Mobilio hat dafür gesorgt, dass ich sicher nach Hause zurückkehre, auch wenn es draußen Überschwemmungen gibt; und andere Autos sind gestrandet2) Komfort:Dieses Auto kann leicht 8 Erwachsene mit Gepäck unterbringen; und das habe ich schon oft getan. Erst wenn man im Auto sitzt, merkt man, wie geräumig es ist. Auch die Höhe des Autos erleichtert das Ein- und Aussteigen.3) Klimaanlage:Die Klimaanlage dieses Autos ist hervorragend. Obwohl es ein großes Auto ist; es kühlt sehr schnell ab. 10/10 für AC Performance4) FahrenFahren ist auch ein Vergnügen. Der Motor dreht gut; gute Abholung auch bei voller Beladung. Die Servolenkung ist gut. Auch die Fahrposition ist sehr gut; da Sie sowohl die Lenkung als auch die Höhe des Fahrersitzes einstellen können. Es gibt einen guten Blick auf die Straße. Nachteile: 1) Interieur: Mit dem Preis, den ich bezahlt habe; Sie könnten mit einem besseren Soundsystem aushalten. Die Lautsprecher klappern während des Monsuns ein wenig; und ich muss sie mindestens 30 Minuten lang spielen, bevor das Rasseln losgeht2) Exterior:Sie sollten Parksensoren und Außenvideo kostenlos zur Verfügung stellen; da dies ein großes Auto ist. Auch die Frontscheinwerfer sollten verbessert werden; wie sie veraltet aussehen. Außerdem sollten sie anfangen, elektrische Spiegel zu geben. Insgesamt bin ich mit diesem Auto zufrieden. Es ist eine Freude zu fahren und ich fühle mich sicher, es zu fahren. Extrem zufrieden mit meinem Honda Mobilio

vor 10 Monaten | Deven Deshpande

Es ist einfach ein tolles Auto, das ich besessen habe. Am besten pick up n Power es haben. Vor allem gibt es eine Laufleistung von 25 + km / l.Obwohl der Service etwas teurer ist, aber es ist in Ordnung. Geldwürdiges Auto

vor 1 Jahr | Anil Raghav

Komfort, gutes Aussehen, gute Laufleistung und kostengünstige Wartung. Bequem für 8 Personen (2 in der ersten Reihe, 3 in der mittleren Reihe und 3 in der letzten Reihe). Die lange Fahrt beträgt 23 km.

vor 2 Jahren | Ein Arul Kumaran

Ein perfektes 7-Sitzer-Auto in Indien. Ich liebe dieses Auto einfach. Das Innen- und Außendesign von MOBILIO ist sehr schön und auffällig. Hervorragendes hochwertiges Soundsystem mit LED-Touchscreen. Ich liebe dieses Auto einfach

vor 2 Jahren | Sharada Prasanna Panda

Es hat viele Male ein Aufhängungsproblem

1.easy to buy2.smoth3.it hat eine Droback Bodenfreiheit less4.it hat viel Wartung wie Federung etc5.Low Budget SUVBester SUV in Low BudgetEasy zu tragen Parken einfach

vor 2 Jahren | Rasool

Es ist ein Traumfahrzeug, wunderbares Fahrerlebnis, super Balance und geräumiges Auto. Musikanlage ist einfach unglaublich. Sehr viel wert für das Geld. Service-Erfahrung ist ausgezeichnet. Geräumig ist das Highlight des Autos.

vor 2 Jahren | AKHIL PRAKASH

Über alles sehr gute LeistungIch mag dieses Auto sehr ich habe dieses Auto 95000 Kilometer in 4 Jahren benutzt. Ich benutze dieses Auto ?? persönlicher Gebrauch nicht im kommerziellen Bereich. Honda ist immer besser als andere.

vor 2 Jahren | Vishishth varshney

Kauferlebnis: Es ist eine wunderbare Katze, die ich je gesehen habeFahrerlebnis: Sehr komfortables und entspanntes AutoDetails über Aussehen, Leistung usw.: Das Auto sieht sehr fantastisch aus und die Leistung ist wunderbarWartung und Instandhaltung: Das Service-Center ist auch sehr gut, sie fo die Wartung auf beste WeiseVor- und Nachteile: Ich liebe die Sache ist der Komfort und ich mag es nicht, wenn es kein Automatikgetriebe in der Autoserie gibt

vor 2 Jahren | Aftab Kapasiyawala

1. Kauferfahrung ist sehr gut. Showroom-Mitarbeiter behandeln sehr gut.2.Fahrerfahrungkompatelle Abholung ist gut. Sitzgelegenheiten machen interessant.3.Details über Looks, die großartig sind

vor 2 Jahren | Vishal Gurjar

Laden...Bewertungen, die Sie auch in Betracht ziehen können

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.